fbpx

SummerFun 2021

In Sutz: 5. – 16. Juli und 9. – 13. August 2021

Du bleibst in den Sommerferien zu Hause? Mit unserem Spezial-Sommerangebot wollen wir deine Ferien im Seeland abwechslungsreich gestalten. Wir bieten attraktive Workshops von 9.30 – 12.00 Uhr in unterschiedlichen Sportarten an. Diese finden auf dem Camping in Sutz statt. Die Durchführung ist bei mindestens 4 Teilnehmendem und schönem Wetter garantiert.

Verbringe einen sportlichen Vormittag vertiefe dein Können, lerne neue Sportarten kennen und habe viel Spass mit Gleichgesinnten.

Das war Kids-Sport SummerFun 2020…

In morgendlichen Workshops hatten Kids von 7-14 jährig die Möglichkeit vom 6. Juli – 8. August 2020 die Sportarten Stand-Up Paddling, Parkour-Freerunning, Beachvolleyball, Mountainbike und Kids-Yoga auszuüben. Unter kompetenter Leitung wurden die Workshops bei sommerlichem Wetter auf dem Camping Sutz und in nächster Umgebung durchgeführt. Bilder und Eindrücke dazu findest du in unserer Galerie.

PLATIN-PARTNER

SILBER-PARTNER

SUPPORTER

APROPOS Büro GmbH I LANDI Seeland AG I Sandra Baumann I Visuell Optic GmbH I Rado Watch Co. Ltd

PARTNERORGANISATIONEN

SPORTPARTNER

KONTAKT

Verein Kids-Sport
Schulstrasse 6
CH 2563 Ipsach
+41 32 331 30 55

info@kids-sport.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-11:30 Uhr