fbpx

SummerFun

Du bleibst in den Sommerferien zu Hause? Mit unserem Spezial-Sommerangebot wollen wir deine Ferien im Seeland abwechslungsreich gestalten. Wir bieten attraktive Workshops von ca. 2.5 Std. in unterschiedlichen Sportarten an. Die Durchführung ist bei mindestens 4 Teilnehmendem und schönem Wetter garantiert.

Verbringe einen sportlichen Vormittag vertiefe dein Können, lerne neue Sportarten kennen und habe viel Spass mit Gleichgesinnten.

Das war Kids-Sport SummerFun 2020…

In morgendlichen Workshops hatten Kids von 7-14 jährig die Möglichkeit vom 6. Juli – 8. August 2020 die Sportarten Stand-Up Paddling, Parkour-Freerunning, Beachvolleyball, Mountainbike und Kids-Yoga auszuüben. Unter kompetenter Leitung wurden die Workshops bei sommerlichem Wetter auf dem Camping Sutz und in nächster Umgebung durchgeführt. Bilder und Eindrücke dazu findest du in unserer Galerie.

PARTNER UND SPONSOREN

KONTAKT

Verein Kids-Sport
Schulstrasse 6
CH 2563 Ipsach
+41 32 331 30 55

info@kids-sport.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-11:30 Uhr