fbpx

Unser aktuelles
Kursangebot

Für alle ist etwas dabei.

Jetzt gleich online buchen!

SOMMERKURSE 2020

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! – Etwas später aber dennoch mit viel Motivation können wir euch mitteilen, dass wir den Start der Sommerkurse offiziell am 8. Juni 2020 planen (definitiver Entscheid 1. Juni 2020) und bereits Ende Mai mit ausgewählten Schnupperkursen (unter Einhaltung von social distancing und max. 4 Teilnhemenden) wieder für euch da sind:

  • Bouldern in Biel, ab Mittwoch 27. Mai und Freitag 29. Mai (Kurse finden in der neuen Kletterhalle GRIP in Biel statt)
  • Mountainbike in Ipsach, ab Freitag 29. Mai
  • Inlineskating in Ipsach – ab Donnerstag 28. Mai

Bestehende Anmeldungen sind gültig, neue Anmeldungen für die Kurse sind ab sofort und bis am 23. Mai möglich. Mit deiner Anmeldung hilfst du uns zu planen und unterstützt Kids-Sport damit wir auch weiterhin für euch attraktive Sportaktivitäten anbieten können. Bei grosser Nachfrage werden zusätzliche Kurse angeboten.

Was passiert mit den Kursgeldern der Semesterkurse?

  • Kinder, welche das Kursgeld noch nicht bezahlt haben, erhalten in den kommenden Tagen eine neue, angepasste Rechnung
  • Kinder, welche den Kursbetrag schon bezahlt haben, erhalten eine Teilrückerstattung. Wir bieten euch 3 Optionen an:
    • Gutschrift von 35% der bereits einbezahlten Kursgelder für spätere Kids-Sport Angebote auf deinem persönlichen Kurskonto
    • Rückzahlung von 25% des einbezahlten Betrages
    • Ihr unterstützt den Verein Kids-Sport in dieser schwierigen Zeit und verzichtet auf eine Gutschrift oder Rückerstattung

Für die Wahl der Option ist zwingend bis am 31. Mai folgendes Formular https://forms.gle/Cj9W7cfzjT5eNDPJA auszufüllen.

Was passiert mit den Kursgeldern für die Schnupperkurse?

  • Die Kursgelder sind bis Ende Mai zu bezahlen.
  • Die Rechnungen wurden mit der Anmeldung verschickt.
  • Im persönlichen Kurskonto ist der Kontostand jederzeit ersichtlich

Wir halten euch per Newsletter, Webseite und Social Media auf dem Laufenden. Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch jederzeit bei uns per Mail info@kids-sport.ch melden.

Wir freuen uns über eure Anmeldung und auf einen gelungenen Kursstart mit euch. Wir können es kaum erwarten euch wieder live zu sehen!

Bleibt gesund!

Sportliche Grüsse

Dein Kids-Sport Team

 

Hier kannst du dich für die Sommerkurse 2020 anmelden. 

Die Semesterkurse dauern bis am 18. September 2020. Die Schnupperkurse mit vier Kursdaten haben unterschiedliche Start- und Enddaten. Bei den jeweiligen Kursen findest du die Detailangaben. Auch die Preise für die Kurse findest du bei den jeweiligen Kursen. Im aktuellen Kursflyer findest du alle Informationen zusammengefasst. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

 

SPONSOREN

PARTNER

PARTNERSCHULEN

KONTAKT

Verein Kids-Sport
Schulstrasse 6
CH 2563 Ipsach
+41 32 331 30 55

info@kids-sport.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-11:30 Uhr