fbpx

Kids-Sport

Events

Hier erfährst du, was läuft.

EVENTS

KIDS-SPORT SUMMERFUN

Während den Sommerferien organisieren wir für dich Workshops auf dem Camping Sutz und in der näheren Umgebung. Gestalte deine Sommerferien mit einem sportlichen Vormittag mit Sportarten wie Stand-Up Paddling, Mountainbike, Beachvolleyball und vielen mehr.

KIDS-SPORT FESTIVAL

Am 8. November 2020 organisiert Kids-Sport vielfältige Sport-Workshops. Geniesse die sportliche Atmosphäre in der Mehrzweckhalle in Port und teste verschiedene Sportangebote aus.In abwechslungsreichen Workshops hast du die Möglichkeit einen Einblick in verschiedenste Sportarten zu gewinnen. Ausserdem kannst du an den vielseitigen Side-Events dein Können unter Beweis stellen. Hier erlebst du einen Tag voller Spiel, Sport und Spass!

INLINETAG

Am 16. August 2020 lädt Kids-Sport zur letzten Etappe des Nachwuchscups ein! Erlebe Spiel, Spass und Wettkampf auf Inline-Skates – auch für Anfänger und Einsteiger geeignet!

EIGENER EVENT?

Planst du einen Event und brauchst noch einen Partner im Bereich Spiel, Sport und Bewegung? Gerne kannst du uns kontaktieren und wir schauen uns dann gemeinsam verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an.

KONTAKT

Verein Kids-Sport
Schulstrasse 6
CH 2563 Ipsach
+41 32 331 30 55

info@kids-sport.ch