fbpx

Eine Woche Sport und Spass!

Ferienbetreuung einmal anders.

 

KIDS-SPORT WOCHE AARBERG 

 

Die Kids-Sport Woche vom 14. -17. April 2020 wurde abgesagt.

 

Für die abgesagte Frühlingswoche konnten wir mit dem Elternverein und der Gemeinde Aarberg bereits zwei Alternativen organisieren. 

Neue Daten Aarberg: 21.9.-25.9.2020 und 19.4.-23.4.2021.

Den angemeldeten Kindern der Frühlingswoche wurde eine Umfrage betreffend Umbuchung auf ein neues Angebot geschickt.

Anmeldungen nehmen wir gerne bereits entgegen. In der momentan unsicheren Situation ist eine Bezahlung des Kurses vorerst nicht nötig und kann zu einem späteren Zeitpunkt beglichen werden. Wir freuen uns auf jede Anmeldung und hoffen, dass wir schon bald wieder mit viel Bewegung und Sport weiterfahren dürfen.

 

Erlebe eine Woche voller Sport, Spiel und Spass während den Ferien in der Aarfit-Halle in Aarberg.

Mit diesem neuen Ferienangebot will der Verein Kids-Sport Kindern im Seeland einen einfachen Zugang zu einem vielseitigen Bewegungsangebot ermöglichen und arbeitstätige Eltern in der Betreuung der Kinder während den Schulferien unterstützen.

Die Kids-Sport Wochen stehen allen interessierten Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 14 Jahren offen. Das Hauptziel der Woche liegt darin, neue Sportarten kennen zu lernen, neue Freunde zu treffen und gemeinsam eine tolle und bewegte Zeit zu verbringen. Bist du dabei?

Der Verein Kids-Sport organisiert dieses Angebot im Auftrag des Elternvereins Aarberg und mit der Unterstützung des Gemeinnützigen Frauenvereins Aarberg.

Mit der Unterstützung von:

SPONSOREN UND PARTNER

KONTAKT

Verein Kids-Sport
Schulstrasse 6
CH 2563 Ipsach
+41 32 331 30 55

info@kids-sport.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:30-11:30 Uhr